Meine Erfahrungen mit WOO® Reset

Meine Erfahrungen mit WOO® Reset

Ich treibe regelmässig Sport, bin Mutter und Hausfrau und arbeite in einem Büro. Die Zeit nach der Operation habe ich mir bewusst so eingeteilt, dass ich mich möglichst gut und rasch erholen kann. So meine Idee.

Die Operation verlief problemlos. Aber wie erwartet erwachte ich stark zeitverzögert von der Narkose auf und hatte dann noch bis am Abend Lähmungen auf der rechten Seite. Ich fragte dann im Spital eine Fachperson, ob sie vielleicht etwas wisse, was ich tun könnte, um die Narkosemittel schneller aus meinem Körper zu befördern. Die Antwort war kurz und knapp. Leider nein. Das müsse der Körper schon selber tun und ich bräuchte eben Geduld.

 

Nun ja, selbst fünf Tage nach der Operation war ich immer noch sehr schwach und schlapp, von Auto fahren konnte keine Rede sein. Und den Alltag bewältigte ich nur langsam. Bereits nach etwa zwei Stunden Alltag musste ich mich wieder etwas schlafen legen.

Mühsam schleppte ich mich zum Einkaufen und alle, die mich kennen, sahen natürlich sofort, dass ich müde war und die Operation noch eindeutige Spuren hinterliess. Da empfahl mir eine gute Fee im Gespräch doch mal das WOO® Reset auszuprobieren. Dank hochdosierten Aminosäuren und Vitaminen helfe das dem Körper, die Schadstoffe auszuschaffen. Einfach eines vor dem Schlafen trinken und auch ansonsten viel trinken. Das tönte einfach und vielversprechend. Da ich aber die WOO® Produkte nur vom Namen her kannte, war ich zuerst etwas skeptisch, ob dies überhaupt etwas bringen wird. Aber auch meine Schwester, eine Drogistin, ermutigte mich, dies auszuprobieren, da dieses Getränk sicher keine Nebenwirkungen haben werde.

Die zwei drauffolgenden Abende trank ich je ein WOO® Reset vor dem Schlafengehen. Und ich spürte eindeutig eine Verbesserung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich brauchte schon nach zwei Tagen weniger Pausen, war weniger müde und nicht mehr so schwabbelig auf den Beinen. So konnte ich sogar wieder Auto fahren.

Ich spürte jeden Tag, wie die Energie wieder zurückkam und es mir besser ging. Sogar beim Mannschaftssport konnte ich wieder mitmachen und es ging von Woche zu Woche besser.

Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung fragte ich mal den Arzt, ob er das WOO® Reset kenne. Er bejahte meine Frage und meinte, ich solle dies unbedingt nehmen. Das helfe dank der hohen Konzentration an hochwertigen Aminosäuren sicher, die Narkose schneller und besser auszuschaffen. Da ich ihn gefragt hätte, könne er mir sagen, dass ich dies weiterhin nehmen sollte. Von sich aus empfehlen könne er es aber nicht, da es kein rezeptpflichtiges Medikament sei, sondern als Nahrungsergänzungsmittel gelte. Aha…. Wie schade. So bliebe wahrscheinlich manchem so ein Tal der Müdigkeit und Schlappheit nach einer Vollnarkose erspart.

Insgesamt nahm ich das WOO® Reset zwei Monate lange und ich fühle mich wieder fit. Und ich bin überzeugt, dass ich dies ohne WOO® Reset nicht so gut und schnell geschafft hätte. Für den Hinweis der guten Fee bin ich wirklich dankbar!

------

Weiter zur WOO® Reset