Ich war positiv überrascht vom Geschmack der WOO®-Produkte.

Ich war positiv überrascht vom Geschmack der WOO®-Produkte.

Liebe Katja

Eh voilà :-)

Jahrelang war ich zwischen 58 – 63 Kilo und fühlte mich damit auch sehr wohl. Mit dem Alter und seit ich vor rund 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, steigt mein Gewicht von Jahr zu Jahr, drei Jahre war ich nun ca. konstant bei 68 Kilo. Seit längerer Zeit fühle ich mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper und ich merke auch dass die Kleider mehr spannen. Sogar ein Bekannter machte mich auf die Gewichtszunahme aufmerksam und als ich dann auf die Waage gestiegen bin, zeigte diese 72 Kilo. Mir war klar, jetzt muss ich was ändern. Ich musste mit meinen ungesunden Gewohnheiten brechen und ein Erfolgserlebnis haben, das mich motiviert wieder in Form zu kommen. Dies wollte ich mit einer Fastenwoche erreichen.

Über einen Bekannten habe ich Katja von Woo kennen gelernt. Als ich ihr von meinem Plan und meinem Ziel erzählte, empfahl Sie mir die White Box von Woo. Dies Produkte sind darauf ausgerichtet den Stoffwechsel zu aktivieren und als Nebeneffekt Gewicht zu verlieren. Dazu ist es mit der White Box möglich weiterhin Sport zu treiben. Das war ein weiterer Pluspunkt für mich, da ich regelmässig für einen Halbmarathon trainierte.

Am Montag, 30. Juni 2022, bin ich die die White Box Large vegane Woche gestartet und war positiv überrascht vom Geschmack der Produkte. Das vegane Protein war richtig lecker und auch die anderen Getränke haben mir geschmeckt. Dadurch, dass man ausser an zwei Tagen immer leichte Nahrung zu sich nehmen kann, empfand ich die Woche als sehr kurzweilig und überhaupt nicht schwierig durchzuhalten. Ich hatte über die ganze Zeit keine Kopfschmerzen oder andere Symptome, die ich von früheren Saftkuren kenne. Am Morgen war ich jeweils viel schneller wach und weniger verschlafen, wahrscheinlich weil mein Magen weniger zum Arbeiten hatte.

Jetzt 7 Tage später habe 3 kg weniger auf der Waage und wie erhofft eine Motivation, um mit einer gesunden Ernährungsweise weiterzumachen. Als nächsten Schritt werde ich (auch von Woo) eine Stoffwechselanalyse machen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Woo White Box Large Vegan und werde diese sicher weiterempfehlen und selber auch wieder machen.

Liebe Grüsse
Jessica

 

 

Hier geht's direkt zum Produkt