Mike Springmann

Bereits seit 2,5 Monaten kenne ich nun die Produkte von WOO. Schon von Anfang an fand ich die Produkte sehr spannend und testete diese im Training. Das Resultat – genial! Die Ergebnisse während dem Training waren genial und ich war danach auch viel erholter. Ich benutze im Training vor allem die Produkte WOO Shape, Fast Endurance und Liquid Energy. Im Alltag Woo Basic.

Für mich gab es nur ein grosses Fragezeichen. Klappt es auch im Wettkampf mit den WOO-Produkten?! Die Antwort erhielt ich am 13. Mai am Ironman 70.3 Aix en Provence. Dank den WOO-Produkten erzielte ich mein bisher bestes 70.3 Ergebnis mit einem 7. Rang in meiner Kategorie. Die Produkte sind extrem gut verträglich und liefern die nötige Energie während der Belastung.Weiter fühlte ich mich nach dem Wettkampf noch nie so gut erholt. Freue mich schon jetzt auf das nächste Rennen, dem Ironman 70.3 Rapperswil.

Herzlichen Dank an Marcel Arnold für die tolle Unterstützung!

Zurück