Daniel Bittel

Sportart: Diskuswerfen/ Kugelstossen

Meine Erfahrung mit WOO® Produkten:

WOO® Vital:

Ich trinke jeden Morgen eine Portion „WOO® Vital“ um meinem Körper die wichtigen Mikronährstoffe zuzuführen. Denn über die normale Ernährung schaffe ich es nie und nimmer genügend Mikronährstoffe aufzunehmen.

Seit ich „WOO® Vital“ konsumiere bin ich viel weniger müde und habe bedeutend mehr Energie. Auch im Training habe ich mehr Power und kann mich bedeutend schneller erholen.

Ziele:

  • SM Medaille Schweizer Elite Meisterschaft Kugel und Diskus
  • Walliser Rekord im Diskus

WOO® Shape:

Dieser Shake ist für mich ideal wenn es einmal schnell gehen. Ich trinke ihn oft nach einem Training zur Regeneration oder benutze ihn als kleine Zwischenmahlzeit. Ausserdem ist er sehr gut verträglich.

WOO® Endurance:

Ich trinke bei Bedarf einen Bidon vor und während einer harten Trainingseinheit oder auch während des Wettkampfes um über einen längeren Zeitraum genügend Energie zur Verfügung zu haben.

Erfolge: National:

  • Silber U23 Schweizer Meisterschaft Kugel 2013
  • Silber U23 Schweizer Meisterschaft Diskus 2013
  • Silber U23 Schweizer Meisterschaft Kugel 2014
  • Silber U23 Schweizer Meisterschaft Diskus 2014
  • Nominierung Oberwalliser Sport Awards 2014

Kantonal:

  • 2*Walliser Meister Kugel Halle
  • 1* Westschweizermeister Kugel Halle
  • 1*Walliser Meister Kugel
  • 2*Walliser Meister Diskus


Weitere Sportreferenzen