Michael Büchi

Gut 6 Monate durfte ich die Produkte von Woo ausgiebig testen. Verträglichkeit und Energierückgewinnung standen bei mir als Poly und Ultra Athlet an oberster Stelle. Viele Produkte habe ich über die Jahre beim Wettkampf getestet und leider haben mich nur wenige überzeugt. Protein in Verbindung mit Kohlenhydraten zu nutzen, schien mir als extrem geniale und logische Idee, jedoch sind viele bereits daran gescheitert. Nach der Entwicklung vom Woo Ultra Endurance in Verbindung mit Woo Liquid, konnten wir ein bomben Produkt entwickeln.

Während meinen bis zu 14 h Begehungen nutze ich alle Produkte vor während und nach der Aktivität und schwöre darauf. Höhere Leistungsfähigkeit, längere Leistungsphasen und geringer Leistungsabfall waren meine positiven Punkte. Ebenfalls in der Erholungsphase konnte ich mit dem Woo Shape Verbesserungen erzielen! Ich empfehle jedem die Produkte zu testen und bin über die Feedbacks gespannt.

Zurück