Michael Schnyder

Ich hatte vor ca. 2 Jahren entschlossen, zusätzlich neben dem Fussball im Verein, noch ins Fitnessstudio zu gehen.
Trotz all dem nahm mein Körperfettanteil zu und ich fühlte mich schlechter als zuvor. Die Erholung nach dem Sport fand kaum statt, sodass ich mich ständig schlapp und müde fühlte. Vor 4 Monaten bin ich zu WOO gegangen und habe bei Marcel eine Stoffwechselanalyse gemacht. Mir wurde aufgezeigt, dass ich mich falsch ernährt habe und mein Körper dadurch nicht in der Lage war, das viele Training positiv umzusetzen. Mit einer typengerechten Ernährung und den WOO Produkten habe ich in 4 Monaten 10 kg abgenommen, davon 8.4 kg reine Fettmasse.
Dank WOO fühle ich mich so fit wie noch nie. Die Erholung nach dem Sport hat sich so massiv vebessert, so dass ich mich im Alltag viel vitaler und fitter fühle. Ich hätte nie gedacht, dass die richtige Ernährung ein so entscheidender Faktor für den positiven Trainingserfolg ist! Ein grosses Dankeschön an Marcel und das gesamte WOO-Team.

Zurück