WOO®
Kollagen Tropical

Protein für Haut, Haare und Gelenke!

WOO®
Kollagen Tropical
Protein für Haut, Haare und Gelenke!

WOO® Kollagen Tropical

zzgl. Versandkosten
Fr. 84,50

Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren, Vitaminen, Magnesium und Süssungsmittel. WOO® Kollagen hilft bei einer normalen Funktion der Blutgefässe, Haut, Knochen und Knorpelfunktion.

Produktinfo

Die Produktinformation wird aktuell überabrbeitet!

Für wen?

Für wen ist WOO® Kollagen geeignet:

WOO® Kollagen ist ein Produkt für die Schönheit von innen. Für jeden, der seinen Körper stärken, straffen und stabilisieren will. Aber das Produkt ist auch ideal für Sportler. WOO® Kollagen unterstützt die Funktion eines stark beanspruchten Bewegungsapparates, wie Gelenke, Sehnen und Bänder.

Anwendung

Anwendungsempfehlung:

Geben Sie einen Beutel (15 g) in ein Glas Wasser (200 ml). Anschliessend einrühren, mischen und trinken. Die tägliche Verzehrmenge von 1 Portion darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für einen gesunden Lebensstil.

Aufbewahrung:

Trocken, kühl und verschlossen sowie ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwerte & Zutaten

NÄHRWERTE WOO® KOLLAGEN TROPICAL

  in 100 g pro Portion 15g
Brennwert 1514 kJ 227 kJ
  356 kcal 53 kcal
Fett <0.1 g <0.1 g
Kohlenhydrate 10.9 g 1.6 g
Eiweiss 71.6 g 10.7 g

 

  pro 100g % NRV (15g)* Pro Portion 15g
Vitamin C 1067mg 200mg 160mg
Vitamin B6 14mg 150mg 2,1mg
Magnesium 500mg 20mg 75mg

*% des Referenzwertes (NRV) gemäss Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

 

Sonstige Zutaten:

  pro 100g Pro Portion 15g

L-Cystein-Hydrochlorid

967mg 145mg
davon L-Cystein 667mg 100mg

L-Tryptophan

913mg 137mg

*% des Referenzwertes (NRV) gemäss Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

 

Zutaten:

WOO® Kollagen Tropical

Kollagenhydrolisat (77 %), Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Magnesiumcitrat, L-Ascorbinsäure, L-Cystein Hydrochlorid, L-Tryptophan, Mangofruchtpulver, Farbstoff Betanin, Süssungsmittel Steviolglycoside, Pyridoxinhydrochlorid.

 

Durchschnittlicher Gehalt an Aminosäuren

L-Lysin* 3.3%, L-Leucin* 2.8%, L-Valin* 2.4%, L Phenylalanin* 2.1%, L-Threonin* 1.9%, L-Isoleucin* 1.5%, L-Tryptophan* 1.2%, L-Methionin* 0.6 %, Glycin 20.2%, L-Glutaminsäure 12.2%, L-Prolin 11.3%, L-Hydroxprolin 11.2%, L-Arginin 8.3%, L-Alanin 8%, L-Asparginsäure 6.5%, L-Serin 3.3 %, L-Hydroxylysin 1.2%, L-Cystein 0.9 %, L-Histidin 0.8%, L-Tyrosin 0.5 %.

 

*Essentielle Aminosäuren

Bewertungen
Unsere Kunden meinen:
5,0
Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben
1
Ria | 13.01.2021
Sichtbare Veränderungen schon nach einem Monat
Ich habe das Produkt einen Monat lang getestet und bin begeistert. Meine Haut wurde reiner und straffer. Im Winter leide ich oft an trockener Haut - Seit ich WOO Kollagen getestet habe, war das schon viel besser! Geschmacklich (Tropical) ganz gut!